Hallo liebe Parkour Gemeinde,
als aller erstes möchte ich alle als Neuling begrüßen dürfen! Ich bin absolut begeistert das es dieses Forum gibt. Selbstverständlich kommt diese Begeisterung durch mein reges Interesse an Parkour. Ich bin zwar schon etwas älter (26) und werde mir vermutlich im gegensatz zu jüngeren Leuten etwas schwer tun, aber ich möchte diese Sportart unbedingt erlernen!!! Aus diesem Grund suche ich Leute aus der näheren Umgebung aus Bamberg mit denen ich mitlaufen könnte, die mir Tipps und genaue Anweisungen für Sprünge geben könnten.
Nebenbei bin ich auch für ein Orden tätig, die mit dieser Sportart bestimmt auch etwas anfangen könnten. Es ist zwar ein etwas heikles Thema und die meisten werden das SEEEEHHHRRR skeptisch betrachten, aber der Orden beschäftigt sich eher in richtung der Jedi Ritter aus den bekannten Star Wars Filmen. Jedoch sind sie nicht bestrebt diese Figuren nachzuahmen.... ihnen sind die Ideale wichtig und ganz besonders die perfektion des Menschen in den einzelnen Bereichen, natürlich hauptsächlich diverse Sportarten.... klar beschäftigen sich einige auch mit Meditation, Bewusstseinerweiterungen, usw, aber das sollte jedem selbst überlasse bleiben. Mir ist nur wichtig diese Sportart in den Orden mit zu integrieren, von daher wäre es interessant wenn sich vielleicht sogar hier einige Leute finden würden die mit dieser Idee etwas anfangen könnten. Meldet euch einfach per PM falls interesse besteht.
Mir ist es aber erst mal viiiieeeelll wichtiger jemanden mit Erfahrung aus Bamberg zu finden, von daher nehmt mir diese Mail mit fremdartigen Informationen nicht übel.
Mit freundlichen Grüßen und großen Erwartungen (bitte, da muss es doch jemanden aus Bamberg geben

)
Raven
This post has been edited by Raven C.: Jun 13 2008, 04:44 PM